FAUN - Tanz mit mir (Duett mit Santiano)

  • Published on: 22 January 2013
  • Click here to hear the full track version: https://www.youtube.com/watch?v=-BwktcMHT80
    From the album "Von den Elben".
    ► Subscribe to our channel & turn on the notification bell: https://bit.ly/3FKZrn1
    ► FAUN Stream & Download: https://ffm.bio/faun

    ► FAUN Shop: http://www.faun-shop.com
    ► FAUN Website: http://www.faun-music.com
    ► Facebook: http://www.facebook.com/FaunOfficial
    ► Instagram: https://www.instagram.com/faunofficial/

    Medieval Music - Pagan Folk - Celtic Folk - Nordic Folk
  • Runtime : 1:53
  • faun faun von den elben von den elben diese kalte nacht faun musik faun video faun videos santiano santiano faun santiano duett faun tanz mit mir tanz mit mir santiano faun tanz mit mir faun duett mit santiano

COMMENTS: 40

  • E.
    E.   2 days ago

    Satans Gruppe mit satans Lieder

  • paygames
    paygames   3 days ago

    Hätten Sie doch nur auf dem Tisch getanzt...

  • DerafsheKavian
    DerafsheKavian   3 days ago

    Is the melody an old German tune or created by Faun?

  • HamzaKILIÇ
    HamzaKILIÇ   3 days ago

    arabam olursa sesi fulleyip açıcam :D

  • Алексей Кузнецов

    Салют из России 🇷🇺, наверно это последние нормальные немцы!🇾🇪

  • Litige
    Litige   6 days ago

    So, i'm not exactly fluent in german, but why do they ask each other to dance during the whole thing, and don't actually dance at any time in the clip ?

  • By Fear
    By Fear   1 weeks ago

    Türkçe bilen yokmu lan

  • sabine pfeffer
    sabine pfeffer   1 weeks ago

    obwohl ich die gruppe santiano nicht mag ... schönes lied ....

  • Björn
    Björn   1 weeks ago

    Ach komm, du Schöne, bring den Wein zu mir, Bring den Wein zu mir, ich verdurste hier. Ach komm, du Schöne, bring den Wein zu mir, Denn mir ist nach Wein und Weib. Ich schenk dir ein nur, wenn du tanzt mit mir, Wenn du tanzt mit mir, dann komm ich zu dir. Ich schenk dir ein nur, wenn du tanzt mit mir, Dann bekommst du Wein und Weib. Oh komm, du Schöne, auf den Tisch hinauf, Auf den Tisch hinauf, komm wir tanzen drauf. Oh komm, du Schöne, auf den Tisch hinauf, Denn es soll uns jeder sehn. Ich komm hinauf für einen Kuss von dir, Einen Kuss von dir, ja, den wünsch ich mir. Ich komm hinauf für einen Kuss von dir, Will ich oben bei dir stehn. Die Sünde lockt Und das Fleisch ist schwach So wird es immer sein. Die Nacht ist jung Und der Teufel lacht Komm, wir schenken uns jetzt ein. Und später, Schöne, teil das Bett mit mir, Teil das Bett mit mir, dass ich nicht so frier. Und später, Schöne, teil das Bett mit mir, Es soll nicht dein Schaden sein. Doch nur, wenn du heut keine andre küsst, Keine andre küsst, wenn du treu mir bist, Doch nur, wenn du heut keine andre küsst, Sonst schläfst du wohl allein. Die Sünde lockt Und das Fleisch ist schwach So wird es immer sein. Die Nacht ist jung Und der Teufel lacht Komm, wir schenken uns jetzt ein. Ich schenk dir ein nur, wenn du tanzt mit mir, Wenn du tanzt mit mir, und zwar jetzt und hier. Ich schenk dir ein nur, wenn du tanzt mit mir, Ich will tanzen Leib an Leib. Ich schenk dir ein nur, wenn du tanzt mit mir, Wenn du tanzt mit mir, dann komm ich zu dir. Ich schenk dir ein nur, wenn du tanzt mit mir, Dann bekommst du Wein und Weib

  • Alan Smith
    Alan Smith   1 weeks ago

    A foot-stomping number if ever there was one :)

  • ВОКРУГ ГИРИ

    Великолепный клип, в нём всё прекрасно и атмосфера и песня и исполнители).

  • Alan Eon
    Alan Eon   2 weeks ago

    C'est quand même marrant l'allemand😂

  • 🐉Garaboss🐲
    🐉Garaboss🐲   2 weeks ago

    Was macht torsten sträter bei santiano 🤔🤔🤔🤣🤣🤣

  • Vinícius
    Vinícius   3 weeks ago

    Amo muito a cultura germânica, o folk nórdico é fantástico. Sou do Brasil 🇧🇷